Statistik-Nachhilfe

STATISTIK-NACHHILFE

STATISTIK-NACHHILFE

Unsere Statistik-Nachhilfe wird bundesweit, international und online (per Skype) von Studenten, Schülern / Abiturienten und Doktoranden aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz in Anspruch genommen.

Fast jeder braucht irgendwann im Leben einmal Statistik, viele Studenten stellen im ersten Semester sogar fest, dass es das Handwerkszeug von Fächern wie Psychologie, Soziologie, Biologie, aber auch zum Teil in den Wirtschaftswissenschaften, Erziehungswissenschaften oder Sportwissenschaften ist.

Hierbei ist professionelle Unterstützung zur effektiven Statistik-Prüfungsvorbereitung (Statistik-Klausuren, Mathe-Abi), vorlesungsbegleitend oder einfach zum gemeinsamem Durchrechnen von Statistik-Hausaufgaben Gold wert.

Auch zur Vorbereitung auf die erste eigene empirische Arbeit (Erstellung von Umfragen, Datenerhebung, Datenanalyse) ist Nachhilfe in Statistik oft ein wesentlicher Schritt zum Studienerfolg. Mentorium-Dozenten zeichnen sich durch fachliche Expertise und besonders einfühlsame Didaktik, Geduld und Humor aus, sodass Dein Prüfungserfolg bei uns nicht vom Zufall abhängt!

Statistik-Nachhilfe – kostenloses Angebot

Als Einzel-Nachhilfe, Gruppen-Nachhilfe, Online-Nachhilfe & Crashkurs!