Anfrage Statistik-Nachhilfe Schüler & Abiturienten
In nur einer Minute zum Angebot

DEINE ANFRAGE - STATISTIK NACHHILFE

Statistik-Nachhilfe für Schüler & Abiturienten

Mentorium hilft jährlich vielen Tausend Schülern und Abiturienten (Mittelstufe, Oberstufe, Leistungskurs, Grundkurs, Abitur, Fachabitur) und Studenten bei allen Themen rund um die Statistik, Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) und Mathematik. Wir können Dich z. B. effektiv auf die Statistik-Aufgaben Deines Mathematik-Abiturs oder Deine nächste Statistik-Klausur vorbereiten. Du kannst aber auch gemeinsam mit uns Hausaufgaben durchrechnen, individuelle Fragen zum Unterrichtsstoff klären oder Dich nach dem Abi auf Dein Studium vorbereiten. Bei uns bestehen übrigens ca. 97% aller Kunden die Statistik-Prüfung!

Übermittle uns Deine Anfrage für Statistik-Nachhilfe einfach über das folgende Formular – natürlich kostenlos und unverbindlich!

FRAGEN? KOSTENLOSE BERATUNG - BUNDESWEIT

030-531 565 78 (zu üblichen Bürozeiten: 9-17h)

MOBILE STATISTIK-HOTLINE - BUNDESWEIT

0151-4019 4024 (auch ausserhalb der übl. Bürozeiten)
SSL
DIN_ISO_29990

Der TÜV NORD bescheinigt uns durch die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN ISO 29990:2010 die hohe Qualität unserer Bildungsservices.

statistik-nachhilfe-mentorium-testsieger

Netzsieger.de hat Mentorium und unser umfassendes Ökosystem wissenschaftlicher Services für Studenten & Doktoranden mit einem „sehr gut“ bewertet.

Hier nun Deine Anfrage (sicher SSL-verschlüsselt)





TIPP - KOSTENLOSE RESERVIERUNG: Um Dich sicher einplanen zu können!

Mit der Durchführung einer Reservierung garantieren wir Dir für einen von Dir gewählten Zeitraum einen Statistik-Nachhilfelehrer. Das bedeutet für Dich absolute Planungssicherheit! Zusätzliche Kosten für die Reservierung entstehen nicht und auch eine Verschiebung Deiner Reservierung machen wir möglich, wenn Du uns rechtzeitig informierst. Du bleibst also flexibel!











Beim Online-Unterricht in Statistik ist es natürlich wichtig, dass Du über einen ausreichend schnellen Internetzugang verfügst. Üblicherweise wird Skype für den Unterricht eingesetzt. Ein schnelles Festnetz-Internet liefert die besten Unterrichtserlebnisse.








Dieses Formular ist völlig unverbindlich und keine Buchung! Deine Angaben liefern uns lediglich erste Anhaltspunkte, auf deren Basis wir Dich für ein erstes Telefonat kontaktieren und alles weitere besprechen.





weitere Datei hochladen

Maximale Größe aller Dateien (insgesamt): 24 MB !

Wenn Du uns Dateien (z. B. Übungsaufgaben, Klausuren) schicken möchtest, die 24MB überschreiten, ist eine einfache Alternative die Nutzung von bekannten Datei-Upload-Diensten (z. B. File2send.de, dropbox.com oder wetransfer.com). So kannst Du uns die Dateien als Link zum Herunterladen per E-Mail ankontakt@statistik-nachhilfe.de zur Verfügung stellen.

Was mache ich wenn der Upload der Dateien abbricht oder übermäßig lange dauert?

Häufig ist der Grund hierfür die Internetverbindung bzw. die reduzierte Upload-Bandbreite. In diesem Fall ist es das einfachste die Dateien per E-Mail zu schicken oder uns per Datei-Upload-Dienst zur Verfügung zu stellen (siehe vorheriger Abschnitt).

CAPTCHA
Bitte warten …

Einem Freund empfehlen