Kundenstimmen & Referenzen

Hilfe & Infos - Kundenstimmen

Kundenmeinungen zur Statistik-Nachhilfe

„Hi Leute, vielen Dank für die Statistik-Nachhilfe. Es hat sich gelohnt und wie von Euch vorhergesagt, habe ich die Prüfung auch ziemlich gut gemeistert. Ist eine 2.0 geworden. Vielen lieben Dank!“

Daniela G. – Hamburg
Psychologie – Fernuni Hagen

„Zuerst ein riesiges THANK YOU an den Nachhilfelehrer und das restliche Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von der ersten Beratung bis zur letzten Unterrichtsstunde. Mein Statistik-Betreuer war klasse und eure Technik für den Online-Unterricht perfekt!“

Jens P. – Karlsruhe
Wirtschaftswissenschaften (BWL)

„Wir waren zu Dritt und hatten einen Kleingruppen-Unterricht in Statistik, zur Prüfungsvorbereitung (Nachprüfung). Jedenfalls waren wir glücklich euch gefunden zu haben. Die Statistik-Prüfung haben wir alle geschafft – ohne Schummeln :-)“

Janine, Frank, Murat – Berlin
Sozialwissenschaften

„Ihr seit super! War ein toller Online-Unterricht. Hätte nicht gedacht, dass ihr mich so fit bekommt für die Statistik-Prüfung. Da ich ja auch noch Statistik II vor mir habe, werde ich mich sehr bald wieder melden. Herzlichen Dank auch an meinen Nachhilfelehrer. Er war wirklich sehr geduldig mit mir und meinen Schwächen :-)“

Daniel V. – Frankfurt
Wirtschaftswissenschaften (BWL)

„Hallo ihr Lieben, ich habe meine Statistik-Nachprüfung bestanden! Vielen Dank für Eure ausdauernde Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung. Ursprünglich war ich ja etwas skeptisch was die Online-Nachhilfe betraf. Aber ich habe die Vorzüge schnell schätzen gelernt. Macht weiter so! Ich habe euch schon an zwei Freunde weiterempfohlen.“

Melanie T. – München
Psychologie

„Hi! Vielen Dank an meinen Nachhilfedozenten. Er war richtig cool und konnte mir alles erklären und viele Praxisaufgaben und auch meine Sammlung an Altklausuren mit mir zusammen durchrechnen. Habe zum ersten Mal überhaupt verstanden was wir da so rechnen und wofür. Respekt! Empfehle euch garantiert weiter!“

Manuel G. – Düsseldorf
Pädagogik / Erziehungswissenschaften

„Mein Psychologie-Studium an der Fernuni Hagen ist schon nicht einfach und dann gibt es da noch die Statistik. Habe die Prüfung lange vor mir hergeschoben und sie Dank eurer Hilfe in Angriff genommen und auch bestanden. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Eure Statistik-Online-Nachhilfe ist klasse und ich habe schon Kollegen von euch erzählt!“

Alexandra R. – Nürnberg
Psychologie – Fernuni Hagen

„Super gelaufen! Ich habe die Nachprüfung geschafft, juhuu 🙂 Ich bin einfach nur glücklich, endlich. Ich dachte schon, ich müsste mein Studium schmeissen. Habe einfach keinen Bezug zu Statistik aufbauen können. Dann aber habe ich euren Service entdeckt bzw. wurde er mir weiterempfohlen. Danke Leute!“

Richard A. – Bern – Schweiz
Medizin

Kundenmeinungen zu Datenanalyse & Coaching

„Eure Express-Datenanalyse hat mich gerettet. Puhh 🙂 Ohne den empirischen Teil hätte ich meine Masterarbeit überhaupt nicht abgeben können. Danke für eure Hilfe bei den Hypothesentests und den anderen Testverfahren mit SPSS. Ihr seid echte Profis!“

Dirk B. – Stuttgart
Wirtschaftswissenschaften (BWL)

„Hilfe bei der Datenanalyse mit R hatte ich gebucht und bin hoch zufrieden. Einmal mit der Betreuung vor der eigentlichen Betreuung und mit dem betreuenden Statistiker, der nicht nur den totalen Durchblick in Statistik, Hypothesentests, ANOVA und R hatte, sondern auch sehr gut erklären konnte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!“

Alice A. – Hannover
Pharmazie, Chemie

„Hi Statistik-Team, Lob muss sein. Danke für Eure Unterstützung bei der Analyse meiner Umfragedaten (Bachelorarbeit), der Visualisierung und der Interpretation. Mein Betreuer am Institut konnte mir nicht weiterhelfen und andere die es theoretisch könnten waren nie verfügbar. Gut dass es Euch gibt. Hätte sonst keinen Plan gehabt die Umfrage sinnvoll zu analysieren. Empfehle Euch gern weiter!“

Ümit C. – München
Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL)

„Hallo! Besten Dank für den Datenanalyse-Service mit SPSS. Es ging um erhobene Daten im Zusammenhang mit meiner Masther-Thesis im Bereich Versicherungen. Ich war sehr angetan von der Erfahrung meines Betreuers und seiner Expertise in SPSS. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel dazugelernt! War sehr cool!“

Sandra T. – Karlsruhe
Wirtschaftswissenschaften (BWL)

„Stata, Stata, Stata… und kein Durchblick. In nur zwei Wochen Express Coaching & Datenanalyse mit STATA habe ich bei Euch gelernt, was ich vorher in zwei Jahren Uni nicht gelernt habe. Für mich war das nicht nur ein Crashkurs in Statistik, sondern auch in Datenanalyse und Stata. Mega! Sehr zu empfehlen!“

Philipp D. – Dortmund
Psychologie

„Hi – riesen großen Dank für eure Hilfe bei der statistischen Datenauswertung mit R und auch bei der Unterstützung in der Visualisierung und Interpretation der Testergebnisse. Hätte ich alleine NIEMALS auch nur ansatzweise schaffen können. Ich Danke Euch!“

Michaela M. – Düsseldorf
Soziologie / Pädagogik

„Das ging schnell! Haben Express-Datenanalyse gebucht und R als Statistik-Software, mit der wir arbeiten sollten. Es ging um ein größeres Seminar und eine sehr umfangreiche Aufgabe, die wir als Gruppe lösen sollten. Hat super geklappt und wir konnten sehr viel dazulernen. Online war besonders gut für uns!“

Micha & Samuel – Berlin
Wirtschaftswissenschaften (Finanzen)

„Im ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass ich die Zeit nicht zu optimistisch einschätzen und lieber mit Puffer arbeiten sollte. Gut, das wir dann alles so schnell durchgezogen haben. Nur so konnten ein paar grundlegende Fehlannahmen bei den Hypothesen und dem gesammelten Datenmaterial korrigiert werden. Euer Datenanalyse-Service für Studenten ist genial!“

Bert P. – Zürich – Schweiz
Wirtschaftswissenschaften

Kundenmeinungen zu Statistik-Kurse

„Ein grosses Lob an das Team! Als Mitarbeiter eines größeren Deutschen Finanzunternehmens habe ich über mehrere Wochen einen Online-Statistik-Kurs gebucht und so zum ersten Mal einen echten Durchblick in Deskriptiver und Induktiver Statistik gewonnen. Ich konnte meine bisherigen Statistik-Kenntnisse effektiv auffrischen, erweitern und vertiefen. Ihr Statistik-Dozent war nicht nur fachlich, sondern auch didaktisch absolut top. Herzlichen Dank für die exzellente Organisation und Durchführung!“

Johannes L. – München
Finanzen & Versicherungen

„Als selbständiger Finanz- und Versicherungsberater wollte ich ein paar grundlegende statistische Grundlagen, Zeitreihenanalyse und auch Möglichkeiten zur Vorhersage kennen, verstehen und anwenden lernen. Das Statistik-Seminar hat mir viel gebracht. Ich hätte keine Zeit und auch keine Nerven gehabt, es mir ganz alleine anzueignen. Gute Arbeit!“

Dieter P. – Hamburg
Finanzberatung & Versicherungsberatung

„Good Job! Ich möchte mich für die tolle Statistik-Schulung und das unkomplizierte Handling bedanken. Sehr vorteilhaft war auch, dass für meinen Kollegen der Kurs auch auf Englisch gehalten werden konnte. Wir kommen mit Sicherheit wieder auf Sie zurück!“

Norbert R. – München
Internationales Consulting-Unternehmen

„Ihr Statistik-Seminar ist super! Ich bedanke mich für ein sehr kurzweiliges, ansprechendes und aufschlussreiches Statistik-Seminar, das ich online genutzt hatte. Die Theorie wurde sehr praxisnah erklärt und die Berechnungen konnte ich auf eigene Problemstellungen gut übertragen. Als Projektmanager und ehemaliger Softwareentwickler konnten mich die Erkenntnisse aus dem Seminar in den aktuellen Projekten sehr unterstützen. Vielen Dank!“

Manfred E. – Stuttgart
Consulting & Softwarelösungen

„Hallo liebe Leute, ein großes Dankeschön für den aufschlussreichen Statistik-Kurs in Beschreibender Statistik, der Interpretation und Visualisierung von Daten und Analysen. Wir konnten viele Erkenntnisse für zukünftige Analysen und Kundenpräsentationen nutzen und verstehen auch selbst viel besser, was wir präsentieren und vor allem, was wir mit den Ergebnissen anfangen können.“

Nicole R. – Nürnberg
Marketing & Social Media

„Wir sind im Versicherungsumfeld tätig und haben als Team eine Statistik-Schulung genutzt, in der es um Zeitreihenanalysen, Prognosen und Risikoabschätzung ging. Wir möchten uns nun noch einmal mit diesem Feedback für die Schulung bedanken. Uns hat gefallen, dass die zum Teil doch sehr komplexen Zusammenhänge und Verfahren einfach, klar und mit einem starken Bezug zur Praxis erklärt wurden. Auch war die Umsetzung einiger Verfahren mit Excel von großer Bedeutung für uns. Vielen Dank!“

Ralf U. – Berlin
Versicherung & Finanzinstitut

„Statistik muss nicht kompliziert sein. Das haben wir während einer sehr aufschlussreichen Schulung in den Grundlagen der Statistik mitnehmen können. Wir möchten uns noch einmal für die technisch, inhaltlich und didaktisch hochwertige Schulung bei Ihnen bedanken.  Gerne werden wir Sie in unserem Haus an Kollegen anderer Abteilungen weiterempfehlen.“

Dieter F. – Kassel
Finanzinstitut

„Wir haben den mehrwöchigen Statistik-Kurs per Skype genossen. Das hätten wir vorher nicht gedacht, schließlich ist Statistik nicht das spannendste Thema, vor allem dann, wenn die Affinität zur Mathematik fehlt. Machen Sie weiter so. Die Qualität der Technik und des Dozenten waren vorbildlich!“

Sonja H. – Aachen
Institut / Hochschule

Kundenmeinungen zu Statistik-Software-Kurse

„Hi, ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Institut und habe einen Crashkurs in der Statistik-Software R bei euch absolviert. Das Know-How brauche ich einmal für meine eigene Forschungsarbeit und auch für die Betreuung von Studenten, die an ihrer Abschlussarbeit schreiben. Der Kurs hat mir viel gebracht und ich schätze jetzt das Potenzial von R noch viel mehr!“

Günther D. – Frankfurt
Institut / Hochschule

„Hier also noch mein Feedback zum SPSS-Kurs. Ich bin sehr zufrieden mit dem SPSS-Kurs und konnte auch sehr schnell das gewonnene Wissen in der Praxis (Entwicklungsabteilung) umsetzen. Ich denke, dass ich sehr bald auch zu speziellen Modulen einen Kurs bei Ihnen buchen werde.“

Norbert E. – Karlsruhe
Ingenieurwesen / Entwicklungsabteilung

„Ich möchte Danke sagen zum R-Kurs. Da ich einen sehr großen empirischen, also Daten lastigen Anteil in meiner Dissertation habe, wollte ich mir sicher sein, dass ich mit einer der typischen Statistik-Software wirklich gut umgehen kann und verstehe, was ich da eigentlich mache. Vielen Dank!“

Frauke R. – Augsburg
Dissertation – Psychologie

„Grüsse und Lob aus der Schweiz! Herzlichen Dank für die Top-Schulung in Statistik mit Excel. Alles hat gepasst – Schulungskonzept, Technik und Dozent waren prima! Wir werden Sie Kollegen weiterempfehlen!“

Luca D. – St. Gallen – Schweiz
Finanzbranche

„Salut, wir haben einen Kurs in der Statistik-Software STATA absolviert und sind sehr zufrieden! Herzlichen Dank an unseren Dozenten, der nie ungeduldig wurde und immer motivierend war. Für unser Team war es sehr gewinnbringend!“

Matteo P. – Basel – Schweiz
Finanzbranche

„Moin, ich bedanke mich für euren tollen R-Kurs. Kann nun endlich mit der Analyse meiner erhobenen Daten beginnen. Ich frage mich jetzt, weshalb ich das nicht schon während meines Studiums gemacht habe, hätte mich viel produktiver gemacht. Wenn meine Dissertation fertig ist, werde ich sie bei euch auch lektorieren lassen. Vielen Dank!“

Michael V. – Hamburg
Sozialwissenschaften – Dissertation

„Sehr geehrtes Statistik-Team, ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und die erstklassige Statistik-Software-Schulung für SPSS. In meiner Abteilung einer großen Behörde ist der korrekte Umgang und die Analyse von Daten ausschlaggebend für viele Entscheidungen und zukünftige Prognosen. Ich bin mir sicher, dass Sie mit unserem Haus noch einige Gelegenheiten zur Zusammenarbeit haben werden.“

Hans E. – Berlin
Behörde / Verwaltung

„Jetzt kann ich endlich schwimmen und gehe nicht mehr unter, wenn es um die Auswertung von Daten geht. Der Unterschied zu vorher ist gewaltig. Statistik und Datenauswertung mit Excel ist für mich nun handlebar. Der Excel-Kurs ist eine große Bereicherung für mich. In meinem BWL-Studium ist das ganze Thema Datenauswertung viel zu kurz gekommen.  Danke an das Team und meinen Dozenten!“

Sophie W. – Wien – Österreich
Marketing & Social Media

Einem Freund empfehlen